google252995001031a5bd.html

Connie Walch

Über mich
Aufgewachsen an der Ostsee verbrachte ich meine Kindheit und Jugend am Grömitzer Strand.
Die Liebe hat mich ins Herzogtum Lauenburg geführt, wo ich mit meinem Mann, unseren Kindern und einer stattlichen Anzahl von Haus- und Hoftieren das Landleben genieße. Meine Sehnsucht zur Ostsee ist geblieben.

Nach der Schule erlernte ich einen soliden Beruf im Steuerbüro. Anfangs begeisterten mich die Ordnung und Struktur im Zahlenleben meiner Mandanten, doch mit der Zeit entwickelte sich der Wunsch nach einer helfenden, beratenden Lebensaufgabe mit dem Schwerpunkt Mensch. Statt des guten alten Bilanzbuchhalterleitspruchs: "keine Buchung ohne Beleg" beschäftigen mich nun eher die Dinge zwischen den Zeilen.
Einzig die Schweigepflicht begleitet mich schon mein ganzes Berufsleben.
Durch meine umfangreiche Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie darf ich Ihnen nun mit großer Empathie, ergänzt um Kompetenz im therapeutischen Bereich und immer einer gesunden Portion Humor begleitend zur Seite stehen.
Berufliches
Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie
Angsttherapeuthin (Bernhardt-Methode)
Coach mit Schwerpunkt Hochsensibilität (Aurum Cordis)

Steuerfachangestellte
Bilanzbuchhalterin

Qualifizierungen
Psychosomatische/Psychologische Kinesiologie
Energetische Psychotherapie
Traumabewältigung/EMDR
Burnoutberatung
Intergrative Psychotherapie
Lösungsfokussierte Kurztherapie SFBT
Innerwise Coach
Trauerbegleitung
Paartherapeutin

Share by: