google252995001031a5bd.html

Kaiserschnittnarbe/Geburtsnarbe

Kaiserschnittnarbe/Geburtsnarbe
Als Narbe wird eine Wunde bezeichnet, die zwar als geheilt gilt bzw. sich im Heilungsprozess befindet, aber dennoch sichtbare Spuren auf der Haut hinterlassen hat.

Mittelpunkt meiner Arbeit sind die unsichtbaren Spuren der Geburtsnarbe auf emotionaler und energetischer Ebene.

Eine Narbe dient hervorragend als Speicher von Emotionen und Erinnerungen rund um das Geburtsgeschehen, schöne wie traurige.
Einerseits stolz, ein Kind geboren zu haben und anderseits traurig darüber, wie es geboren wurde.

Die energetische und emotionale Narbenentstörung unterstützt ein sich anfreunden mit der eigenen Geburtsgeschichte, fördert ein Frieden schließen mit dem Erlebten und erlaubt nach und nach ein kleines bißchen stolz auf sich sein zu dürfen.
Share by: